Wir über uns

IMMER MIT 100 PROZENT EINSATZ FÜR IHRE ZIELE


Die ITN Industrietechnik Neuwied wurde 1995 gegründet. Walter Gemünd und Michael Weinen boten den Unternehmen in der Umgebung alle Leistungen einer modernen Betriebsschlosserei – als externer Dienstleister, der seine Aufgaben schnell, engagiert und mit großer Effizienz löste. Das Konzept überzeugte. ITN wurde zunehmend mit komplexeren Projekten betraut und baute sein Leistungsportfolio Schritt für Schritt aus.

Heute gehört ITN unter der Leitung von Geschäftsführer Stefan Braun zu den führenden In- und Outsourcingunternehmen der Region, mit eigenen Lagern und einem motivierten Team von größtenteils langjährig beschäftigten, gut ausgebildeten Mitarbeitern.

Unser Versprechen hat sich seit den ersten Tagen nicht geändert. Wir übernehmen Aufgaben. Wir übernehmen Verantwortung. Und wir bieten Lösungen, die sich dauerhaft für Sie rechnen.


Die wichtigsten Fakten:

gegründet 1995

Geschäftsführung: Stefan Braun (seit 2003)

300 Vollzeit- und ca. 250 geringfügig Beschäftigte

6000 qm Lagerfläche an zwei Standorten

Geschulte Mitarbeiter mit Fokus auf Logistik, Montage, Maschinenführung, Qualitätskontrolle, Verpackung

Langjährige fundierte Projekterfahrung in folgenden Branchen:  Automotive, Getränke, Kunststoff, Kühlanlagen, Hygiene, Nahrungsmittel

 

 

 

 

s
s
s

 

test4
ITN Industrietechnik GmbH & Co. KG, Neuwied
E-Mail mit Empfehlung www.itn-neuwied.de versenden
E-Mail senden
Seite drucken
Der Schlüssel zum Erfolg
ITN Industrietechnik GmbH & Co. KG, Neuwied
Stefan Braun , Geschäftsführer